Eine moderne, hochverfügbare IT ist ein entscheidender Faktor für den Geschäftserfolg. Bei IT- Ausfällen hat die schnelle Reparatur und Wiederherstellung der Systeme höchste Priorität. Aus diesem Grund hat MD ein ganzes Bündel von Support- und Reparatur- Services entwickelt, die Ihnen einen reibungslosen Geschäftsbetrieb ermöglichen.
- Client Management
- Permanente Vor-Ort-Betreuung von IT- und Kommunikationsinfrastrukturen
- 1st und 2nd Level Support
- Software-Betankung
- Rollout
- Installationen, Umzüge, Erweiterungen & Änderungen
- Deinstallation & Wiederverwertung
- Help Desk Services
- Modular aufgebaute User Help Desk Pakete für alle Ansprüche
- Vor-Ort User Help Desk (Frontoffice)
- Zentraler User Help Desk (Backoffice)
- Reparatur- & Austausch- Services
- Behebung von Störungen
- Reparatur von Server- & Storage- Systemen
- Reparatur von Netzwerk-, Security- und Kommunikationssystemen
- Reparatur von Notebooks, PCs, Druckern und sonstiger Peripherie
- Garantieservice mit Ersatzteilabwicklung
- Wartungsverträge